rocks. Kletterzentrum in Jena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rocks. Kletterzentrum in Jena

Liebe Kletterfreunde, wir bieten Euch hier eine online Plattform auf der Ihr ganz frei Schnauze über die aktuellen Routen unserer Halle diskutieren könnt. Wir freuen uns über jeden Kommentar, sowie Lob, Tadel und Kritik! Es grüßt das Team rocks.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Suche Kletterpartner/in

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Suche Kletterpartner/in Empty Suche Kletterpartner/in Mo Mai 16, 2011 6:41 pm

löwenzahn



Hallo,

ich suche eine/n Kletterpartner/in. Ich bin 24 und habe vor ein paar Wochen an einem Einsteigerkurs teilgenommen. Ich bin also noch blutiger Anfänger Smile Ich würde gern so einmal die Woche klettern.
Falls du Lust hast und vielleicht auch Anfänger bist, dann melde dich doch unter <loewenzahn.19@web.de>.

Grüße Julia

2Suche Kletterpartner/in Empty Re: Suche Kletterpartner/in Do Jun 09, 2011 2:28 pm

wunderla


Gast

Hallo,

ich bin gerade nach Jena gezogen und suche auch nach Kletterpartner_innen. Ich kletter schon etwas länger - mit Unterbrechungen. Draußen und drinnen. Mich stört es auch nicht, wenn du gerade erst angefangen hast.

Liebe Grüße
Steffi

3Suche Kletterpartner/in Empty Re: Suche Kletterpartner/in Do Jun 09, 2011 2:29 pm

wunderland



bitte hier antworten Smile

4Suche Kletterpartner/in Empty Re: Suche Kletterpartner/in Mo Jun 13, 2011 7:14 pm

löwenzahn



Hallo Steffi,

dann schreib mir doch mal an meine E-Mail-Adresse, wann du Zeit hättest. Wenn du Lust hast, dann können wir es ja mal versuchen.

Lieben Gruß,

Julia

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten