rocks. Kletterzentrum in Jena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rocks. Kletterzentrum in Jena

Liebe Kletterfreunde, wir bieten Euch hier eine online Plattform auf der Ihr ganz frei Schnauze über die aktuellen Routen unserer Halle diskutieren könnt. Wir freuen uns über jeden Kommentar, sowie Lob, Tadel und Kritik! Es grüßt das Team rocks.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kletterpartner gesucht

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Kletterpartner gesucht Empty Kletterpartner gesucht Mi Okt 20, 2010 10:02 am

jenni4


Gast

Hi, ich, 29 Jahre, bin gerade nach Jena gezogen und auf der Suche nach jemandem, der 1 bis 2 mal woechentlich mit mir klettern will. Habe 1 Jahr Klettererfahrung und bin auch gerne mal draussen unterwegs. Also wer Lust hat, ich wuerde mich freuen

2Kletterpartner gesucht Empty Re: Kletterpartner gesucht Fr Okt 29, 2010 6:07 pm

Jasmin


Gast

Hallo, bin ebenso neu in Jena und auf der Suche nach jemandem zum Klettern!Wink
Melde dich doch einfach: j.waurich@gmx.de

3Kletterpartner gesucht Empty Re: Kletterpartner gesucht Mo Jan 03, 2011 7:30 pm

edda


Gast

hallo jasmin, hallo jenni,

ist zwar jetzt schon eine weile her, aber ich bin auch auf der suche nach kletterpartnern und relativ neu in der stadt. würde mich freuen, kletterbegeisterte mitstreiter zu finden:

edda.reimann@gmx.de

liebe grüße,

edda

4Kletterpartner gesucht Empty Re: Kletterpartner gesucht Do Jun 09, 2011 4:39 pm

wunderland



Hallo,

ich bin auch gerade nach Jena gezogen und suche Kletterpartner_innen! Ich bin 26 Jahre alt, klettere seit 3 Jahren mit Unterbrechungen. Ich geh am liebsten raus (Auto vorhanden). Toprope bis max. 6/7, Vorstieg draußen 4 (eventuell 5).

Freu mich auf Eure Antworten. steffik90[at]gmail.com

Viele Grüße
Stefanie

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten