rocks. Kletterzentrum in Jena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rocks. Kletterzentrum in Jena

Liebe Kletterfreunde, wir bieten Euch hier eine online Plattform auf der Ihr ganz frei Schnauze über die aktuellen Routen unserer Halle diskutieren könnt. Wir freuen uns über jeden Kommentar, sowie Lob, Tadel und Kritik! Es grüßt das Team rocks.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rock'n roll

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Rock'n roll Empty Rock'n roll Fr Sep 24, 2010 9:55 pm

Andreas



Hallo zusammen,

ich starte zum Wintersemester 2010 ein Aufbaustudium an der FSU, bin gerade erst nach Jena gezogen und suche einen Kletterpartner für ca. 2-3 Trainingseinheiten pro Woche und Kletterausflüge ins Elbsandsteingebirge bzw. das Frankenjura an den Wochenenden. Sonstigen Kletterreisen, alpinen Hochtouren aber auch Rennradausfahrten steht auch nichts im Wege. Habe gerade drei Jahre in der Schweiz gelebt und konnte mich dort gehörig austoben. : )

Ich würde mich über ein Feedback freuen. Sport frei!

Andreas, Sachse, noch 30.

2Rock'n roll Empty Re: Rock'n roll Do Okt 07, 2010 6:51 am

Gunter


Gast

Lieber Andreas, bitte melde Dich mal bei mir (GWolf@med.uni-jena.de)
Gruss Gunter

3Rock'n roll Empty Re: Rock'n roll Do Okt 07, 2010 9:35 am

Anja


Gast

Hallo!

Ich weiß es steht geschrieben "Kletterpartner", also singular, aber manchmal machts mehr Spaß wenn mehrere dabei sind :)
Ich bin seit einem Jahr in Jena und musste teilweise auf all diese Aktivitäten wie Klettern, Bergsteigen und Fahrradfahrten aufgeben weil das alleine gar keine Freude bringt.............aber jetzt.........könnte ich wieder neu starten :D


Na dann, hoffentlich bis denn, Anja, noch 20 :P
anja.muentz@gmail.com

4Rock'n roll Empty hey! Sa Okt 16, 2010 2:22 pm

hendrik


Gast

ich (19) bin auch grade neu in jena und suche noch einen kletterpartnerIn. ich habe gerade angefangen wirtschaftswissenschaften zu studieren und klettere schon seit ein paar jahren, gerne auch mal im fels.

dementsprechend würde ich mich auch über feedback freuen!

-> hendrik.doll(at)uni-jena.de

5Rock'n roll Empty Re: Rock'n roll Fr Okt 29, 2010 6:09 pm

Jasmin


Gast

Einen wunderschönen guten Abend;)
der Beitrag von dir Andreas ist zwar schon ein bisschen älter, ich versuchs aber trotzdem noch. Wenn du noch niemanden gefunden hast (oder sich mittlerweile eine größere, kletterbegeisterte Gruppe gefunden hat), melde dich einfach: j.waurich@gmx.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten