rocks. Kletterzentrum in Jena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rocks. Kletterzentrum in Jena

Liebe Kletterfreunde, wir bieten Euch hier eine online Plattform auf der Ihr ganz frei Schnauze über die aktuellen Routen unserer Halle diskutieren könnt. Wir freuen uns über jeden Kommentar, sowie Lob, Tadel und Kritik! Es grüßt das Team rocks.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kletterschuhe

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Kletterschuhe Empty Kletterschuhe Mo Aug 23, 2010 7:01 pm

sesa

sesa

Hi, habe hier ein paar Red Chili Sausalito abzugeben, die mir leider zu groß sind. Der Sausalito ist ein schöner Anfängerschuh, also wer mit klettern anfangen will aber nicht in die muffigen (sorry ;-) Hallenschuhe sich reinzwängen will, kann die ja haben.
Die Schuhe müßten mal für neuen Gummi zum Schuster. Den findet man in der St.-Jacob-Straße, es kostet ca. 25€.
Ach ja: Deine Schuhgröße sollte 42 sein. Ich hab 41, und wie gesagt mir sind sie ein wenig zu groß. Mit zu groß mein ich übrigens Wanderschuhniveau clown

Meldet euch hier!

2Kletterschuhe Empty Re: Kletterschuhe Mi Okt 20, 2010 7:34 pm

sesa

sesa

Hi zusammen,
das Angebot gilt immer noch!. Falls es nicht klar rübergekommen ist, die Schuhe *verschenke* ich Shocked

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Kletterschuhe liegen gelassen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten